Willkommen

Alle Besucher haben hier die Möglichkeit Ihre Meinung bzw. Kommentare einzustellen.

Rainer & Jürgen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • manfred schilling (Mittwoch, 16. Dezember 2015 09:33)

    ich sende einen sportlichen gruß an das gesammte team und besonders einen persönlichen gruß an jürgen ulms und bernd kessler- manfred schilling

  • Sven L (Sonntag, 04. Januar 2015 15:07)

    War mir eine Ehre Männer. Schöne Runde heute. Bis demnächst.... Sven

  • jürgen ulms (Donnerstag, 17. Juli 2014 15:27)

    Da muss ich Rainer recht geben. Niemand hat gesagt das gefahren oder nicht gefahren wird am Mittwoch. Wir haben gesagt wie von Rainer richtig geschrieben, das Jeder für sich selbst entscheidet was er
    macht. Es gab weder von Rainer oder von mir irgendwelche anderslautende Äusserungen. Da legen wir Zwei als Teamchefs großen Wert drauf!
    Es wundert mich schon das als Boykott zu bezeichnen, lieber Jens.
    Gruss Jürgen

  • Rainer M. (Donnerstag, 17. Juli 2014 15:14)

    Glückwunsch zu den guten Platzierungen!!! Boykott ist der falsche Begriff lieber Jens. Wenn ich Wiki zitieren darf: "Heute steht der Boykott allgemein für eine Verrufserklärung oder Ächtung durch
    Ausdruck einer kollektiven Verweigerungshaltung."
    Das ist ja so nicht gegeben, denn jeder Renner entscheidet ja nur für sich ob er startet oder nicht. Ich boykottiere doch auch die DM nicht, nur weil ich dort nicht starte... Und den Tempel fahre ich
    gern wieder, wenn mir jemand mit harten Fakten belegt, daß ich nicht illegal dort unterwegs bin. Um wirklich "Spaß" zu haben, ist mir das Ganze im Moment zu ernst...
    Alles wird gut. Sport frei und Kette rechts

  • Jens Matzel (Donnerstag, 17. Juli 2014 08:34)

    Bahnrennen BDO-Cup
    trotz Boykott des halben Teams haben wir ein super Ergebnis eingefahren.
    Senioren 4
    Sieger: Bernd Kessler /BDO
    Senioren 2 und 3
    Sieger Jens Matzel vor Uwe Hecht beide BDO-Team
    Schade, dass wir nicht das tun wofür wir angetreten sind. Wir wollen Radrennen fahren und keine politischen Diskussionen ausfechten. Also rauf auf die Bahn und Spass haben. Das sind wir auch unserem
    Hauptsponsor schuldig.

  • juergen Ulms (Freitag, 13. Juni 2014 23:56)

    "Wir lieben Euch doch alle"
    Rainer & Jürgen

  • Jens Matzel (Freitag, 13. Juni 2014 09:32)

    das Team dankt unseren Teamchefs für die gelungene Geburtstagsparty. Hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Einfach Klasse. DANKE !!

  • Rainer M. (Donnerstag, 12. Juni 2014 21:40)

    Auch Test

  • ulms (Dienstag, 27. Mai 2014 22:20)

    Test