20.05.2016  - Letzter Tag des TR

Mit den abschließenden 120 Runden gingen vier harte, aber wunderschöne Rennabende zu Ende.

Plan erfüllt! Matzelchen und Rainer M. gewinnen bei den Senioren (Gesamtwertung 5.! und zwei mal Tageszweite!) vor Heiko und Schmahli. Doppelpodest für unser Team. Mehr geht nicht bei zwei Mannschaften aus dem Team am Start. Auf Platz 3 kamen Micha Maneck und Mühli. Starke Vierte wurden unser Dani mit Holger Pregel.

Bei den Männer gewinnen Zeidler/ Brauns vor Tollert/ Kästner und Bahndorf/ Lenk.

Gesamtwertung findet Ihr hier:

http://www.fachverband-radsport.de/gesamtwertung-4-tage.html

Herzlichen dank an die Veranstalter vom SKR - Piepe und Micha, den WA, Doc und natürlich alle Kollegen im Wettbewerb! War Klasse - bis zum nächten Mal

Danke an die Fotografen Ibu Ibrahim und Gerd Hübsch

19.05.2016 - 3. Tag des 4TR

Matzelchen und Rainer M. konnten die Führung bei den Altherrenteams weiter ausbauen. Tageszweiter ist eine Leistung, auf die man in diesem Feld schon stolz sein darf! Alle Jungs vom Team sind super drauf und zeigen gute Leistungen. Schmahli/ Heiko auf Platz 2 hinter Matzelchen/ RMS in der Gesamtwertung. Läuft! Möge der letzte Tag dann auch noch so gut laufen...

Danke Jaqueline Franz für die Arbeit an der Kamera

18.05.2016- 2. Tag des 4- Tage- Rennen

Jens und Rainer halten weiter die Spitze bei den Senioren im riesigen Feld des Rennens. Ein Erlebnis so ein Feld auf der Leipziger Rennbahn zu sehen. Klasse !!!

Danke an Schmali und Dani für die üppige Geburtstagsrunde bei Elke und Fredy.

Rainer & Jürgen

 

17.05.2016- 1. Tag des 4- Tage- Rennen

Danke an Danis Schwager für die tollen Fotos

Rainer & Jürgen