Training 2015

14.06.2015 Training

Bei herrlichem Sommerwetter haben Gerd, Heiko, Jürgen, Schmahli, Martin und Rainer M. die Rennrunde für nächste Woche abgefahren und dann noch schöne km durchs Muldental drangehängt. Klasse wars!

Jürgen+Rainer

22.03.2015 Training
Wir haben unser Training am heutigen Sonntag mit der "Speckwegtour" ergänzt. War mal was ganz anderes als sonst.
Jeder hat für sich entschieden ob die komplette Strecke gefahren wird.
Dabei waren von unserer "normalen Sonntagsrunde":
Kelli, Rainer, Jens M., Rene, Micha, Lotzi, Heiko und Ulmser.
Übrigens war Ulmser mit 168 km am heutigen Tag derjenige der am längsten auf dem Rad saß. Die Anderen hatten wohl um die 145 km.
Vielen Dank an "KugelRalf" und das " Grupetto" für die Organisation und die warme Suppe unterwegs.
Rainer & Jürgen

15.03.2015, 128 km
mit Kelli, Lotzi, Jens M. und Ulmser.
Ein Wunder das wir trocken geblieben sind!
Gruß Ulmser

08.03.2015 Training

128 km mit Micha, Jens M., Jochen, Rolle, Rainer & Ulmser

Und das bei dem Wetter und Lucke Bäckermitgenommen. Die anderen Jungs haben sich in Bitterlfeld wacker geschlagen!

Rainer & Jürgen

22.02.2015
Training 130 km mit Rainer, Kelli, Jens M., Michael und Ulmser.
Noch 5 Wochen bis zum 1. Rennen!!!
Gruß Rainer & Jürgen

Lieber Kelli,

wir gratulieren Dir als  amtierenden Deutschen Meister, unserem Teamleader  recht herzlich zum Geburtstag. Alles Gute für die bald beginnende Saison, im Privaten ebenso im Beruf !!!!
Im Namen des Teams
Rainer & Jürgen

Training 15.02.2015
141 km mit Jens M, Rainer, Geburtstagskind Kelli, Schmali, Micha, Lotzi, Schlucki, für 5 km Rolle und Ulmser.
Rainer & Jürgen

08.01.2015 119 km Training.
Heute war alles dabei: strahlender Sonnenschein, bedeckter Himmel mit Schnee und Eis und wieder trockene Straßen und Sonne pur. Der sehr kalte Wind hat das Ganze abgerundet.
Dabei waren Michael M., Schmali und Ulmser.

01.02.2015
Training 120 km mit Rainer M., Kelli, einem Gast und Ulmser.
Früh kalt, glatt war es das ganze Training über und es wahr Vorsicht angesagt!
Bäcker bei der Kälte weggelassen!
Rainer & Jürgen

25.01.2015 Training 121 km
mit dabei: Kelli, Rainer, Schmali, Heiko, Jens M. und Ulmser.
Harte Nummer für die Renner die heute unterwegs waren. War fast wie auf Malle.
Rainer & Jürgen

Training 11.01.2014

127 km mit Rainer M., Kelli, Jens M. Max, Heiko, Schmali und Ulmser bei anfänglicher Kälte, dann kam die Sonne und es wurde der herrlichste Sonnentag. Später kamen noch Piepe A. und Gunther H. dazu.
Rainer & Jürgen

Training 04.01.2015, 08:00 Uhr

120 km Training

mit Frösi, Schmahli, Dani, Kelli, Schlucki, Jens M, Lotzi und Ulmser.
Zum Start erstmal nass geworden. Irgendwie waren wir heute nie wieder richtig trocken.
Ich selbst sah zu Hause dann irgendwie Scheisse aus? Durch was wohl ?- Scheisswetter halt.
Gruß Ulmser

Training 01.01.2014, 09:00 Uhr

Knappe 100 km mit der Sonne im Nacken haben heute als Neujahrsrunde mit Rainer M. Seidel, Jens M., und mir (Ulmser) gereicht!

Rainer & Jürgen