Das BDO- Masterteam gratuliert Benni zu den super Ergebnissen der: Weltradsportwoche Hartberg/ Weltpokal St. Johann 2014

Hallo Jürgen, hallo Männer,
die Weltradsportwoche und die Masterklassics in Hartberg und St.Johann waren
2014 mein sportliches Ziel und Höhepunkt.Hartberg als Etappenfahrt, 8 Rennen in 9 Tagen
ist eine Herausfordrung, die es sonst nicht mehr für Masters gibt.Prolog, Kriterium, Bergankünfte, Berg-und Einzelzeitfahren-alles drin. Mit Platz 5 in der Gesamtwertung habe ich mein bestes internationales Ergebnis erziehlt, auch die Einzelplatzierungen von Pl.3 bis Pl.9, d.h. .z.B. 6 Pokale, stimmen mich nach der Vorgeschichte mit dem schweren Sturz auf der Bahn froh und zuversichtlich für 2015. Mein 18. Platz bei den Masterklassics ist auch hart erkämpft, 78 km und je 2x Huberhöhe und Schwendt, da ist die 1. Gruppe schon als Erfolg zu werten, obwohl.....da war mehr drin!!
Das alles war aber nur möglich, weil ich im BDO- Masterteam wieder Spaß am Rennsport gefunden habe.
Danke auch an die Männer, hier besonder Thomas und Gerd vom BDO- Laden, die mich großartig, z.B. material-technisch für das ungeliebte Zeitfahren - ohne ZF - Maschine,vorbereitet haben.

Danke Jürgen, Danke Rainer, Danke an das BDO-Team.

Wolfgang( Benni)