G A L E R I E

 

Bilder 2: 10.02.2014-

07.11.2014 Training 120 km

mit Schlucki, Jens M., Mirco F. und Ulmser!
Erster Tag mit Winterrad und Beleuchtung, man war die Möhre schwer.

Gegenüber Mirco mit seinem Top- Sommerrad neben mir in der Führung lief mein Winterrad genau so gut, aber nur mit über 30 Watt mehr Leistung aufzubringen.!
Ulmser

30.11.2014 Training

130 km!!

Dabei waren Heiko, Kelli, Rainer M., 3D Dani, Schlucki, A. Piepe, Jens M., und Ulmser.

Leider keine weiteren Fotos, da Ulmser das knipsen versäumt hat, schade.

Rainer & Jürgen

23.11.2014 Training

133 km mit Heiko & Max R., Rene, Jens M., Kelli, A. Piepe und Ulmser.
Geiles Wetter heute, aber am Anfang kalt.
Rainer wünschen wir gute Besserung, er hat sich letzten Sonntag den Ro... geholt.

Danke an Rene für den Kaffee und Kuchen!
Jürgen der Ulmser

16.11.2014 Training

130 km, anfangs trocken, dann naß und kalt!

Mit Rainer M., Heiko, Rene, Jens M., Max, Schmali und Ulmser.

Rainer & Jürgen

09.11.2014 Training

136 km mit 30 km/h ! Mit dabei Kelly,  Rainer M., Schmali, 3 D Dani, Heiko, M. Schuster, Dirk G., Ralph K., der " Hübsche", Rene, Piepe,A., und Ulmser.

Lucke Bäcker wie fast immer unterwegs mitgenommen.

02.11.2014

Training 130 km

R. Kuniß, Max und Heiko R., Rainer M., Kelly, Rene B., und Ulmser.

Bei herrlichstem Wetter, diesmal mit Lucke Bäcker aber ohne Stopp, da der Bäcker voll war!

Wir haben es heute insgesamt aber trotzdem gut geniessen können.

Rainer & Jürgen

26.10.2014

Training 110 km

Matzelchen, Heiko, Kelly, Gerd, Schmahli, Rainer

24.10.2014

Geburtstag Benni, Rolle, Matzelchen

Danke Männer, das war Klasse!!!

Jürgen + Rainer + das ganze Team

19.10.2014

Training

Das war doch heute noch einmal das perfekte Wetter für eine schöne 100 km Runde, natürlich inklusive Lucke- Bäcker ;-)

Jürgen + Rainer

12.10.2014

Training

Danke an Mario für das Kaffee- und Kuchen- Sponsoring !

Rainer und Ralph Kunis stürzen, Rainer ist ok, gute Besserung an Ralph !

Rainer & Jürgen

03.08.2014

Training

Rainer, "Der Hübsche", Steffen Brehme, Rene B. und Ulmser trainieren 125 km.

Leider musste uns " Der Hübsche" kurz vorm Lucke Bäcker mit katastrophalem Reifenschaden verlassen. Hoffentlich hat seine Frau ihn bis zum Arbeitsbeginn am Montag gefunden?

20.07.2014

Training

Mario Reißmann hat heute die Bilder gemacht, Danke. Noch dabei waren heute Heiko, und Rainer M. uber rund 125 km.

Heiß war es, das kühlende Wasset in Bad Lausick war ein Genuss und das anschliessende Getränk zu Hause auch. Ulmser kämpft immer noch mit den Unfallfolgen und hat mal ausgesetzt.

Rainer und Jürgen

09.07.2014

Training

Durch die Sperrung der Radrennbahn war heute Training statt Rennen angesagt. Natüürlich wie am Mittwoch immer danach bei Elke und Fredy im "Alten Haus" in Zöbiger.

Rainer & Jürgen

29.06.2014

Training 120 km mit Kelli,  Matzlinger, R.M. S., Jenser, Ulmser und zur besonderen Freude wieder mit dem Rad dabei: Mario Reißmann.

Im Übrigen wars schön naß, windig und schnell.

Rainer & Jürgen

08.06.2014

Paarzeitfahren in Klettwitz (36Grad !!!)

Jens Dennhardt (BDO) und Tino Beck mit einem 4. Platz knapp am Podium vorbei geschrammt, wir gratulieren. Tino, was hast Du mit unserem Jens gemacht? Lebt er wieder?

Rainer & Jürgen

Unser Jenser, fertsch war er, nicht nur mit dem Rennen.

Training 01.06.2014

135 km mit Kelli, Mühli, Jens M., Jens D., und Ulmser

Rainer & Jürgen

Training Jens Matzel 29.05.- 31.05.2014

Die 16- jährige Tradidition wurde an den drei o.g. Tagen durch unseren Jens incl. seiner Freunde (nicht BDO- Masterteam) fortgeführt mit einer Faht über 220 km und zwei Übernachtungen. Wie ich gehört habe soll so manches Bier geflossen sein.

Rainer & Jürgen

Training 25.05.2014

Bei dem herrlichen Wetter waren die Jungs aktiv. Kein Rennen, deshalb Grundlagentraining. Bäcker in Lucke hatte uns schon vermisst.

Benni "urlaubt mit Boot".

Rainer & Jürgen

11.05.2014

NSC Leipzig

Jenser war wieder daheeme und hat paar Handybilder am Monarchenhügel geschossen. Auf der kante hat es das Feld zerissen. Daniel kommt auf den 74. Platz und Rainer wird 54er. Aber zumindest heile durch das hektische Gestocher...

Rainer & Jürgen

09.05.2014

Bergsprint irgendwo in NRW

Ja wenn es nur gerade bergauf geht, dann kann auch unser Jenser schnell fahren (mit dem Bus) ;-) Und Angeln kann er noch besser :-)))

Rainer & Jürgen

06.04.2014

Training

Abfahrt Jens M.- um 5 Uhr -110 km

Abfahrt Ulmser- 6 Uhr -170 km

Alle Anderen Treff 8 Uhr -110 km

 

Rainer & Jürgen

30.03.2014

Training 121 km mit Rainer, Jens M., Mühli und Ulmser.

Rainer & Jürgen

29.03.2014

Training alleine 102 km

Jürgen

28.03.2014

Training 73 km

Rainer & Jürgen

23.03.2014

Training 130 km mit:

Rainer, Jens M., Jens D. -genannt der "Stecker", Kelly, Gast Dirk Hempel und Ulmser.

Rainer & Jürgen

20.03.2014

"Ritt" von Nüdlingen (Bad Kissingen) nach Leipzig über 258 km. Start 11.30 Uhr, Ankunft 20:50 Uhr.

Jürgen

14.03.2014

Training 128 km mit Jens Matzel, Rainer M. und Jürgen.

Rainer & Jürgen

12.03.2014

Training Jens Matzel und Jürgen Ulms bei schönstem Wetter in einer ebenso schönen Umgebung. Und das alles am Leipziger Stadtrand !!!

Rainer & Jürgen

10.03.2014

Sieht er nicht toll aus, unser Benni

Rainer & Jürgen

Wolfgang Benndorf

09.03.2014

Training 129 km mit Heiko & Max Ritschel, Jens D., Rainer, Kelli, Jens M. und Ulmser. Kelli ging dann leider verloren :-( Kelli, bitte melde Dich!

Rainer & Jürgen

07.03.2014

Die Glücklichen haben es heute geschafft eine Runde zu trainieren.

Rainer & Jürgen

02.03.2014

Training 125 km mit: Konrad R., Jens M., Jens D., Max und Heiko R., Rainer M.S., Mühli, Lotzi, Pflügi und Ulmser.

Ulmser hat sich heute nicht aufgeregt weil er eh zum Reden keine Luft mehr hatte!!!!

Rainer & Jürgen

28.02.2014

Training mit Rainer, Konrad und Jürgen.

Schöne Feierabendrunde am Freitagabend. Aber als die Sonne weg war hat man schon noch gemerkt das noch immer Februar war.

Rainer & Jürgen

25.02.2014

Trainingsimpressionen, Sponsoring by Benni, Dani und Rainer

Rainer & Jürgen

23.02.2014/ 9:33 Uhr

Trainingsbegin 8:00 Uhr/ Training mit Max R., Heiko R., Mühli, Kelli, Jens D. und Rainer,         (Ich darf mir nur um 9:05 Uhr  die schon geschickten Fotos von Rainer im Krankenbett ansehen und diese auf die Homepage setzen).

Um 09:33 Uhr waren die Fotos schon zu sehen und die Renner noch unterwegs. Ich könnte heulen wenn ich das sehe, zumal noch bei dem herrlichen Wetter ! Irgendwie ist das Höchststrafe.

Jürgen

21.02.2014

Info zu Kellis Geburtstagsgratulation auf unserer Seite:

Wir hatten Kellis Geburtstagsgratulation 2 Tage nach seinem Geburtstag eingestellt.

Witzigerweise waren an dem Tag 4 x soviele Besucher auf unserer Seite wie sonst! Es waren überhaupt die meisten Besucher an dem Tag auf unserer Seite. 

Kelli, Du könntest öfter Geburtstag haben ?

Rainer & Jürgen

Wir wünschen Dir das Du immer so jung aussiehst wie auf dem Foto!

17.02.2014

Lieber Kelli,

hiermit möchte Dir das BDO Masterteam recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Auch wenn wir es zwei Tage verspätet auf unserer Internetseite tun, kommt es aber wirklich von Herzen. Rainer hatte schon mal den mündlichen Gratulanten gemacht.

 

Hals- und Beinbruch und alles gute für die kommende Saison. Du weisst das wir Dich im Training wie auch beim Rennen als immer fairen Renner zu schätzen wissen.

Alles Gute Kelli !!!!

 

Deine Trainingskameraden vom BDO- Masterteam

16.02.2014

Training 

Mit dabei: Kelli - Glückwunsch nachträglich zum gestrigen Geburtstag!!

Gäste: Mühli (nach gefühlten hundert Jahren mal wieder gesehen), David, und

vom Team: Heiko + Rainer (Ulmser liegt noch immer mit Virus im Bett und ist nicht dabei!)

Ab nächsten Winter werden wir wohl Schutzbleche zur Pflicht machen beim Wintertraining? Aber eben erst im nächsten Winter, denn im Moment ist ja das Wetter perfekt + die Klamotten bleiben sauber ;-)

 

Aber alle anderen sind fit.

Rainer & Jürgen