15.03.2014

Teampräsentation im BDO und auf der Leipziger Radrennbahn.


Danke an unseren Fotografen David.

 

Jetzt sind wir fast vollzählig gewesen. Leider fehlten Pierre und Maik Kummer wegen Krankheit, schade. 

Mein Dank für das Zustandekommens des Teams geht an meinen Teamchef- Kollegen- Rainer!

Selten habe ich eine so unkomplizierte Zusammenarbeit erlebt wie mit Dir, lieber Rainer!

Lieber  Jürgen, gerne gebe ich den Dank an Dich zurück! Es macht einfach Spaß das Ganze so unkompliziert über die Bühne zu bringen.

 

Ohne die sehr hilfreichen Ratschläge unseres sportlichen Leiters Wolfgang Schoppe wäre uns vieles schwerer gefallen oder wir hätten bei manchen Dingen eine oder gar mehrere Runden in der Organisation zuviel gedreht, Danke.

 

Jetzt kamen zu unserer verrückten Idee des Teamaufbaus Gerd May und Thomas Fischer vom BDO hinzu, die unsere Verrücktheiten glücklicherweise teilten. Die Unterstützung die wir brauchten bekamen wir völlig unkompliziert. Mit der Unterstützung durch Herrn Heine, Europachef von Specialized und unseren Uwe Raab ging vieles wie von "Geisterhand"!

Vielen Dank dafür an dieser Stelle nochmals.

 

Wir dürfen aber unsere weiteren Sponsoren (links stehend) nicht vergessen. Wenn nur Einer fehlen würde, wäre das Eine oder Andere nicht möglich gewesen. Danke auch Euch.

 

Natürlich wollen wir unsere Familie Piltz vom "Alten Haus" in Markkleeberg- Zöbiger nicht vergessen. Danke für Eure Bereitschaft an jedem Mittwochabend Euer Haus für uns zu öffnen und für den tollen Mohnkuchen zu Ehren unserer Präsentation. Vielen Dank das wir Euren privaten Wintergarten am Samstag nutzen durften.

Schade das unser Gerd und Thomas vom BDO arbeiten musste, wir hätten Euch gern dabei gehabt.

Rainer & Jürgen