12.04.2014

Kriterium an der "Red Bull Arena" Leipzig

 

Erfolgreicher konnte unser Team kaum in die neue Saison starten.

 

Sieg durch Bernd Kessler bei den Senioren 4 und

2. Platz durch Jens Matzel und

3. Platz durch Heiko Ritschel bei der gemeinsamene Wertung Senioren 2 & 3.

 

Wir wollen natürlich nicht vergessen dem Sieger der Sen. 2/3, unserem Trainings- Dauer- Kameraden Ralf Keller (RSG Grimma) zum Start- Ziel Sieg zu gratulieren. Super rausgefahren Kelli !!!! Er war in dieser Woche im Training schwer gestürzt, Knie beidseitig schwer lädiert und trotzdem gesiegt, Hut ab Kelli.

 

Rainer stürzt und bleibt durch Rundenvergütung vorn drin. Ulmser war froh dabei geblieben zu sein nach seiner Krankheit. Er hat hinten im Feld den "Schliesser" gemacht.

Hat heute richtig Spaß gemacht. Unser Dank geht noch an Lisas Papa, der uns die wunderbaren Bilder beschert hat.

Rainer & Jürgen